Wir stellen uns vor

Grüß Gott und Hallo! 
 

Ich bin ausgebildete Volksschul- und Religionslehrerin, seit 2003 verheiratet mit Peter Kerschbaumer, wir haben zusammen drei Kinder. Neben meiner Leidenschaft als Mutter bin ich tätig als pflegende Angehörige, Landwirtin und im Bereich Webdesign.

 

Seit dem Jahr 2000 habe ich privat immer wieder mit der Erstellung kleiner Internetseiten zu tun gehabt. Durch den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und die leichtere Vermarktung selbst produzierter Lebensmittel bzw. die gute Info-Funktion mit Hilfe einer eigenen Homapage sind mein Mann und ich auf den Gedanken gekommen, dass für die Selbstwartung geeignete Internetseiten gerade bei vielen bäuerlichen Betrieben, Kleinunternehmen, Vereinen oder Organisationen und auch Privatpersonen wenig bekannt bzw. vohanden sind. Ihre Produkte/Dienstleistungen könnten mit Hilfe einer solchen Seite besser vermarktet werden bzw. könnte der Bekanntheitsgrad steigen.

 


Durch meine Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen, einerseits in der Maschinenring-Organisation und im ehrenamtlichen Bereich, der Kirche und in diversen Vereinen, wurde mir klar, dass alle eines im Internet-Raum verbindet: hohe Kosten im Bereich des Internetauftritts und oftmals keine Möglichkeit, diese teuren Seiten selbst zu warten.

 

Aus diesem Konfliktfeld heraus ist uns die Idee gekommen, eine Alternative zu schaffen.

 


Gerne erstellen wir eine Homepage, beraten Sie in der Wartung und Betreuung Ihrer Webseite und in IT-Fragen, die in Zusammenhang mit dieser stehen (Facebook, soziale Netzwerke, Internetwerbung, Onlineshoperstellung ...).  

 

Werfen Sie einen Blick auf bereits erstellte Seiten, die jetzt von den Auftraggebern selbst weiter betreut werden!  

 

Herzliche Grüße,

 

Dipl. Päd. Isabella Kerschbaumer und Peter Kerschbaumer